Grüße aus Gran Canaria

Auch wir haben hier aus Gran Canaria eine schöne Zeit. Die Insel ist unglaublich vielfältig, besonders was Klima und Vegetation betrifft. Von unserem Praktikum profitieren wir sehr und wir haben uns schon sehr gut in den Alltag eingebracht.

Liebe Grüße

Vanessa Berger

Grüße aus Brigthon

Uns geht es sehr gut. Auch bei unseren Praktikum konnten wir schon viele gute Erfahrungen mit den Kindern sammeln. Wir haben uns schon sehr gut eingelebt und schon viel von Brighton gesehen.

Liebe Grüße aus England von Sonja, Verena und Kerstin

Grüße aus Portugal

Bei unserem ersten Mal Essen austeilen auf den Straßen von Lissabon hatten wir die Ehre einen der Gründer von CASA und buddhistischen Lehrer zu begleiten.

 

Liebe Grüße aus Portugal wünschen Theresa und Fiona

Grüße aus Teneriffa

Haben schon unsere eigenen Ideen mit ins Praktikum gebracht und mit Gabeln ein Bild gestaltet.

Uns geht es sehr gut und alles ist bestens.

Liebe Grüße aus Teneriffa

Jana und Ines

Ines Hladen, 4A