Sporttag 2016

Am 27. April fand unser diesjähriger Sporttag statt. Wir hatten ein sehr vielseitiges Programm geplant, von Zumba bis Volleyball, Badminton, Tischtennis und Nordic Walking war alles dabei. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir ließen uns die Motivation jedoch nicht nehmen und versuchten trotz des starken Regens das Beste daraus zu machen. Zumbalehrerin Dini versetzte uns mit mitreißender Musik in lateinamerikanische Bewegungen, ganz nach dem Motto: Tanzen und den Rhythmus spüren. Außerdem durften wir den Teams „Schlicht & Einfach“ (2B) und „Los Pedos 4.0“ (4B) herzlich zu den ersten Plätzen in den jeweiligen Altersstufen beim Volleyballturnier gratulieren. Es war auf jeden Fall ein sehr lustiger und abwechslungsreicher Tag, der selbst die „Nichtsportler“ unter uns motiviert und in gute Laune versetzt hat.

 

Lisa Andrä, 4A

alle Schüler/innen, die am Volleyballturnier teilnahmen
Schlag und Block
Team feiert Sieg
Schlag
verkleidetes Team