Besuch aus Marburg

Am heurigen Valentinstag besuchte uns eine SchülerInnengruppe aus dem Bischöflichem Gymnasium in Marburg. Die Schülerinnen der 1A-Klasse hatten im Kochunterricht eine Jause für die Gäste vorbereitet. Danach gingen sie in Kleingruppen durch die Stadt - die Schülerinnen unserer Schule zeigten den Gästen "ihr Graz". 

Am Nachmittag waren wir zu einem Empfang im Rathaus geladen, Herr Gemeinderat Thomas Rajakovics begrüßte uns alle sehr freundlich. Nachdem wir uns bei Brötchen und Krapfen gestärkt hatten, wurden wir durch das Rathaus geführt.

Es war eine schöner Tag mit den SchülerInnen aus Slowenien, und wir freuen uns schon auf unsere Fahrt nach Marburg im Juni.

  • © HLW Sozialmanagement Graz

  • © HLW Sozialmanagement Graz

  • © HLW Sozialmanagement Graz

  • © HLW Sozialmanagement Graz

  • © HLW Sozialmanagement Graz

  • © HLW Sozialmanagement Graz