Bewerbungstraining in der Arbeiterkammer

Am Mittwoch, dem 5.Oktober 2016, sind wir - die 3A Klasse zu einem Bewerbungstraining in die Arbeiterkammer gegangen. Unser Trainer - Herr Eno Zajic - erklärte uns genau den Aufbau einer Bewerbungsmappe, Inhalte eines Bewerbungsgepräches, passende Kleidung etc. Es wurden unsere Lebensläufe kontrolliert und verbessert. Wir konnten Bewerbungsgespräche auch "probieren". Diese Trainingsgespräche wurden aufgezeichnet und danach analysiert.

Wir haben viel Neues gelernt. Es wurde aber auch viel wiederholt, um unser Wissen zu festigen.

Es war ein sehr interessanter Workshop und hat uns allen Spaß gemacht.

Adina Kozicz, 3A

Anna Bischof (3A) und Herr Eno Zajic bei einem "Trainingsgespräch"

Anna Bischof (3A) und Herr Eno Zajic bei einem "Trainingsgespräch"

Anna Bischof (3A) und Herr Eno Zajic bei einem "Trainingsgespräch"

Anna Bischof (3A) und Herr Eno Zajic bei einem "Trainingsgespräch"

3A - Klasse mit ihrem Trainer, Herrn Eno Zajic

3A - Klasse mit ihrem Trainer, Herrn Eno Zajic