DaVinzi braucht eure Unterstützung!

Im Rahmen unseres Projektes haben wir uns dazu entschieden, einen Kunstwettbewerb zu organisieren, um das Leben der Bewohner des VinziDorfs etwas bunter zu machen.

Im Laufe dieses Sommers sollen die Container des VinziDorfs komplett neu gestaltet werden.

Nun fehlen uns nur noch die Künstlerinnen und Künstler, die sich die Zeit nehmen, und mit uns dieses Projekt auf die Beine stellen wollen. Egal ob sprayen, malen oder eine sonstige Art der Gestaltung: Wir freuen uns über jeden Vorschlag.

Jetzt bist du gefragt: Kennst du Leute, die gerne kreativ sind und gute Ideen haben? Dann erzähl’ ihnen doch von unserem Projekt und leite unsere Website weiter! Wir sagen jetzt schon Danke zu jeder Mundpropaganda und Werbung, die wir bekommen und freuen uns schon, die fertigen Container präsentieren zu können!

Alma Ebner, Anna Kollegger, Jana Meßner, Lisa Pichler, Magdalena Pink, Matthäa Pink, 4A