Projektgruppe Tag der offenen Tür

Wir sind Magda, Anna S., Hanna, Anna, Irina und Anna Tadeja und wir haben uns zur Aufgabe gemacht, den diesjährigen Tag der offenen Tür im Zuge unseres Sozialmanagement-Unterrichts zu gestalten.
Wir hatten viel Freude mit der Planung unseres Projekts und doch waren wir erstaunt, wie viel bedacht werden muss, um so einen Tag zu organisieren. Nach dem wir mit der Planung gestartet haben, hatten wir viele Gespräche mit unseren Sozialmanagementlehrer*innen Frau Gaigg sowie Herrn Dovecar, unserem Herrn Direktor, Frau Rosin und Frau Löschberger. Wir sind dankbar, dass sie uns vom Tag der offenen Tür der letzten Jahre berichtet haben, so hinter unseren Ideen gestanden sind und uns unterstützt haben. Danke dafür!
Wir konnten durch dieses Projekt viel lernen und dadurch viele neue Erfahrungen sammeln.
Magda, Anna S., Hanna, Anna, Irina und Anna Tadeja