Weil es sonst liegen bleibt

ein Projekt von Schüler*innen der 4B

UPDATE: Ostern

Die Schüler*innen der 4B bereiten bereits fleißig die nächste Aktion im Rahmen ihres Sozialmanagement-Projektes „Weil es sonst liegen bleibt …“ vor.
Die Kinder im Haus FranzisCa sollen zu Ostern mit gefüllten Nestern überrascht werden. Die Nester sind auch schon fast fertig – sie müssen nur noch befüllt werden. Bitte bringt daher schönen Krimskrams (z. B. nicht mehr benötigten Schmuck etc.) oder Süßes bis Freitag, 8. März, mit und gebt diese Spenden in der 4B, Raum O35, ab.
Anneliese Buchberger
Einige Schüler*innen der 4B werden in den nächsten Monaten verschiedene Aktionen im Haus FranzisCa, einer Notschlafstelle und WG für Frauen, durchführen.
So haben die Schüler*innen bei Floristen um Blumenspenden gebeten und die Bewohnerinnen am Valentinstag damit überrascht. Die Freude war sehr groß!
Anneliese Buchberger