Auslandsjahr Lara Wilfinger

Hallo an alle!

Mir geht es bestens und ich genieße meine Zeit hier in Utah, USA in vollsten Zügen! Die vergangenen sieben Monate waren definitiv sehr abenteuerreich und eine Achterbahn der Gefühle. Um ehrlich zu sein, fühle ich mich wie in einem Film, denn als High-School-Schülerin bzw. Auslandsjahrschülerin wird es einem nie langweilig. Die Footballspiele und die Schultänze sind einer meiner High-School-Highlights. Außerhalb der Schule tanze ich für ein Comp-Team und seit ein paar Monaten spiele ich ebenfalls Fußball für ein Indoor-Team. Meine Gastfamilie und ich sind in den letzten Monaten ziemlich viel gereist und sie haben mir definitiv die schönsten Orte gezeigt (darunter auch das Disneyland in Kalifornien, welches meine Lieblingsdestination gewesen ist )! Leider neigt sich meine Zeit langsam auch schon dem Ende zu, doch meiner Gastfamilie und meinen Freund*innen bin ich so dankbar, dass sie mein Auslandsjahr unvergesslich machen!
Lara Wilfing, 3C