Neugestaltung Raum O02

Wir, die 4A, durften die letzten zwei Schultage damit verbringen, unsere zukünftige Klasse kreativ zu gestalten. Die Planungsarbeit dafür fand im Vorfeld im KREA-Unterricht statt. Als es schließlich so weit war, brachte jede von uns nicht nur die benötigten Utensilien für das tolle Projekt mit, sondern auch jede Menge Vorfreude und Motivation. Trotz aller Euphorie lief nicht alles reibungslos ab, was uns allerdings eine tolle Möglichkeit bot, gemeinsam als Klasse spontan Lösungen für die verschiedensten Probleme und Herausforderungen zu finden. Dank musikalischer Begleitung und einiger Snacks, die unsere Lehrer*innen spendierten, hatten wir zusammen sehr viel Spaß und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Wir freuen uns schon auf den Unterricht in unserer wunderschönen neuen Klasse!
Maria Haras und Lara Yildiz, 4A