Liebe Grüße von meinem Auslandssemester

Vor fünf Wochen hat mein Abenteuer in Missouri (USA) begonnen. Ich werde hier ein Auslandssemester machen und somit die nächsten fünf Monate in den USA verbringen.
Mein Alltag beginnt damit, dass ich morgens in die Schule fahre, die um 8 Uhr beginnt. Natürlich fahre ich mit dem typischen, gelben Schulbus, den ihr sicherlich alle aus den Filmen kennt. In der Holden High School darf ich viele tolle Erfahrungen sammeln. Direkt nach der Schule gehe ich zum täglichen Cheerleading-Training, das zwei Stunden dauert. Wir trainieren sehr hart, um bei den Footballspielen jeden Freitag zu performen. An den Wochenenden verbringe ich die meiste Zeit mit meiner Gastfamilie und Freund*innen. Ich bin sehr dankbar, dass es mir ermöglicht wurde, diese Erfahrung zu sammeln.
Anna Unger, 3A