Zusatzqualifikation Bürofachkraft im medizinischen Bereich (BMB)

43 Schüler*innen absolvierten bereits viele Stunden dieses umfangreichen Kurses in der letzten Ferienwoche vor Beginn des neuen Schuljahres. Für ihren Einsatz wurden die Schüler*innen der Fachschule für Sozialberufe und HLW Sozialmanagement mit erfolgreichen Ergebnissen belohnt – 70 % haben sogar mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen.
Herr Direktor Zettler gratulierte sehr herzlich und überreichte die Zertifikate an die Schüler*innen.
Brigitte Missethan und Michaela Reichmann

Der menschliche Körper ist voller Wunder! Wir lernten sehr viel und zusätzlich hatten wir eine Menge Spaß."

Katharina Dampfhofer,
3A

Herr Steinbeck war ein toller Kursleiter, er war sehr nett und unterhaltsam. Er hat das wirklich gut gemacht."

Viktoria Großschädl,
3A