Lovely Muffins

Liebe geht durch den Magen

Update 14. Februar 2024

„Lovely Muffins“ zum Valentinstag

Eine entzückende Idee hatte die 3B zum Valentinstag. Jede*r  Schüler*in konnte im Vorfeld Muffins bestellen, wobei aus verschiedensten Arten (mit/ohne Frosting, vegan) ausgewählt werden konnte.
Am Valentinstag erfolgte die Zustellung an die beschenkten Schüler*innen: Es gab viele Überraschungen und viel Freude.
Vielleicht am 14. Februar 2025 wieder …
Anneliese Buchberger

„Die Organisation war herausfordernd, hat uns jedoch wieder ein Stück mehr zusammengebracht.“

Kerstin Weitzer,
3B

„Es war schön, bei der Zustellung die erfreuten Gesichter zu sehen.“

Florentina Kreuzer,
3B

Muffinsaktion zum Valentinstag

Wir, die 3B, organisieren im Rahmen von Sozialmanagement den Verkauf von Muffins am Valentinstag.

Untenstehend gibt es ein Forms-Formular zur Bestellung der Muffins. Pro Formular kann man eine Sorte auswählen und bestellen (z. B. zwei dunkle Muffins). Für weitere Sorten muss ein erneutes Formular ausgefüllt werden. Bestellungen können bis zum 1. Februar 2024 abgegeben werden.
Die Muffins sind zwischen 5. und 8. Februar 2024 in der 3B zu bezahlen und werden am Mittwoch, dem 14. Februar 2024 ausgeliefert.

Bei Fragen bitte bei mir, Sara Brottrager, melden.
Wir freuen uns, euch den Valentinstag zu versüßen.
Sara Brottrager

Video Loveley Muffins