beWEGen beWIRken auch in Indonesien

Gemäß unserem Motto beWEGen beWIRken möchten wir nicht nur in unserer direkten Umgebung unseren Beitrag leisten, sondern auch in Südostasien. Daher unterstützen wir Pfarrer Franz Lackner.
Pfarrer Franz Lackner, dessen Schwester an unserer Schule tätig gewesen ist, ging 1967 als Missionar nach Indonesien. In seinem jahrzehntelangen Wirken hat er sich neben dem Brunnenbau auch besonders für die Schulbildung junger Indonesier*innen engagiert. Für diesen guten Zweck stricken, häkeln und nähen Freund*innen sowie Familie und unterstützen mit dem Erlös Franz Lackners Projekte auf der Insel Sabu.
Die liebevoll hergestellten Handarbeiten können am Freitag, dem 15. Dezember 2023, ab 10 Uhr an der HLW Sozialmanagement in der Grabenstraße 41 in Graz erworben werden.
Doris Stark

Update:

Durch den Verkauf der wunderbaren Handarbeiten konnten 718,40 € für Pfarrer Franz Lackner gesammelt werden. Vielen Dank!

Unterstützung für die Insel Sabu in Indonesien