Veganes Buffet an den ErasmusDays

Wir, die Buffet-Bären der 4A, haben am Dienstag, dem 10. Oktober 2023, im Zuge der ErasmusDays ein veganes Buffet für die ganze Schule errichtet. Die Vorbereitungen haben uns viel Spaß gemacht. Tatkräftige Unterstützung erhielten wir auch von einigen Mitschüler*innen unserer Klasse, beim Backen von Kuchen und Zubereiten von Aufstrichen. In der großen Pause von 10:40 bis 11:00 Uhr war das Buffet für jeden zugänglich. Die veganen Köstlichkeiten sind bei Schüler*innen sowie Lehrer*innen gut angekommen. Die Rezepte aller Leckerbissen findet man auf unserem Instagram-Account (@buffet_baeren). Ziel war es, ein Bewusstsein für vegane Ernährung zu schaffen.  
Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung unserer Backfeen, denn ohne diese wäre so eine große Auswahl beim Buffet nicht möglich gewesen. Wir freuen uns auf viele weitere tolle Projekte! 
Eure Buffet-Bären