Österlicher Ausflug zur Firma Zotter     

Am Donnerstag, den 7. April 2022, haben wir, die 2A-Klasse, einen Ausflug in Begleitung von Frau Buchberger unternommen. Außerdem waren noch zwei besondere Gäste aus der Ukraine, Liudmyla und Oleh, dabei. Ihnen hat es ebenfalls gut gefallen.  
Das Wetter - passend zur Schokolade - einfach traumhaft. Nach dem kurzen Videoclip im Schokoladentheater, ging es gleich zum Schokoverkosten. Angefangen von Karamell bis hin zu Beeren-Marzipanschokolade war alles dabei, was das Herz begehrt.  
Nach einer kurzen Pause ging es in den blühenden, sonnigen „Essbaren Tiergarten“.   
Besondere Tiere wie Kängurus und Alpakas durften wir unter anderem besichtigen.   
Die Pause von dem stressigen Schulalltag tat uns allen gut und wir haben zusammen den Tag genossen.  
  
Vanessa Aigner, Carina Archan, 2A