Präsentation des Bilderbuchprojekts

„Ihr habt kein Kinderbuch gestaltet, sondern ein Lebensbuch und die Caritas ist stolz auf euch!“ – diese Worte von Frau Nora Tödtling-Musenbichler, Direktorin der Caritas, drücken bei der Projektpräsentation die Wertschätzung für die Arbeit der 2FSB aus. In ihren Texten und Bildern zeigen die Schüler*innen ein buntes Bild der Gesellschaft und plädieren damit für Toleranz und Offenheit. Das umfangreiche Projekt hat mit einer beeindruckenden Präsentation seinen Abschluss gefunden. Danke für die tolle Arbeit!
Martina Fuchs

Best of Bilderbuch

Das Bilderbuch – laut Caritasdirektorin Frau Tödtling-Musenbichler ein „Lebensbuch“ ist nun auch der Schulgemeinschaft präsentiert worden. Herzlichen Glückwunsch zum Gelingen dieses Projekts!