Lehrausgang Fotoausstellung

Im Rahmen des Sozialmanagement-Unterrichts besuchten die Schüler*innen der 3A und 4B eine Ausstellung der steirischen Fotograf*innen-Innung im Joanneumsviertel.
Dort waren über 20 künstlerisch anspruchsvolle Fotografien im Außenbereich dargestellt.
Die Schüler*innen sollten sich ihr jeweiliges Lieblingsfoto aussuchen, sich vor diesem fotografieren, und ihre Gedanken dazu in Worte fassen.
 
Jörg Pagger#
Hier eine kleine Auswahl der Ergebnisse. Wer schon dort war, wird sich an das Original erinnern und wer die Fotos noch nicht gesehen hat, kann vielleicht beim Besuch der Ausstellung die Fotos wiedererkennen.

 

Dieses Bild löst in mir Nostalgie aus und erinnert mich so an meine eigene Kindheit

Sharing is Caring

Tanzen ist ein Gespräch zwischen Körper und Seele