trocar statt comprar

Kleidertauschbörse

Unter diesem Titel fand am 22. März eine Kleidertauschbörse in unserer Schule statt. Die Schüler*innen der 3A sammelten über Wochen Kleidung, Schuhe, Bücher und sonstigen Krimskrams. Es war großartig, wie viele Hosen, Kleider, Taschen, Pullover, Trachten etc. in der Klasse abgegeben wurden. Am 22. März konnten sich alle Schüler*innen einfach nehmen, was sie brauchten. Die übriggebliebene Ware wurde der Caritas geschenkt.
Die Tauschbörse wurde von allen sehr gut angenommen. Es wird auch bereits überlegt, zumindest einmal pro Jahr eine solche Aktion zu organisieren.
Großer Dank an die Schüler*innen der 3A – ihr habt das großartig gemacht!
Anneliese Buchberger

#Umweltmaus #tauschenstattkaufen #trocarstattcomprar #kleidertausch #tauschbörse #nachhaltigkeit #somussschule #hlwsozialmanagementgraz #fachschulefürsozialberufegraz

trocar statt comprar