Menükochen

„Menükochen“ der 1B

Im Kochunterricht bereiteten wir ein ausgezeichnetes Menü zu. Der Kochunterricht macht viel Spaß und das Essen schmeckt uns allen.
  • Vorspeise: Bruschetta und Kartoffelsalat
  • Hauptgang: Wiener Schnitzel und Lasagne
  • Nachspeise: Apfelknödel und Erdbeerknödel
Wir freuen uns schon auf nächste Woche – da werden wir Kuchen für unsere Mütter backen.
 
Emilia Hörzer,1B
Today we prepared an English breakfast with scones, beans, eggs…...
We had a lot of fun and the meal was just delicious.
Emily Grasmugg, 1B

Faschingsbuffet

Wir, Frau Reifs Kochgruppe der 1A, haben am Montag, 13. Februar 2023, ein Faschingsbuffet zubereitet und es uns schmecken lassen.
Miriam Pfeiffer, 1A

Linsen in verschiedenen Variationen

Wir haben im Kochunterricht eine köstliche Linsensuppe mit Kimchi, eine „Linsen-Bolognese“, Linsen-Laibchen und einen süßen Linsencrumble zubereitet. Das Essen war ein Wahnsinn. Es hat alles super geschmeckt und es war auch vegetarisch!
Wir freuen uns sehr auf die nächste Kochstunde!
 
Elisabetta Forcellini, 1B