Mottowoche

1FSB

#Genderswitch #KindheitsHeld*innen #Märchen #Anfangsbuchstabe #Mafia #Overdressed

Ausflug zum Thalersee

1A

Am 5. Juli 2023 fuhren die Schüler*innen der 1A mit dem Bus von Gösting zum Thalersee.
Auf dem Weg um den See fanden wir eine große Wiese mit schattigen Bäumen, die zu einem Picknick einlud. So machten wir es uns in Kleingruppen auf Picknickdecken gemütlich, verzehrten unsere mitgebrachten Snacks und spielten verschiedene Kartenspiele. Es war schön vor den Ferien noch Zeit miteinander zu verbringen.
Gudrun Steinwidder

Jump25

1B

Abschlussabend der 2C

Am 4. Juli 2023 haben die Schüler*innen der 2C noch gemeinsam eine Nacht in der Schule verbracht, aber zuvor wurde noch die Van-Gogh-Ausstellung besucht. Alle Schüler*innen waren begeistert. Nach einem gemeinsamen Abendessen am Franziskanerplatz spazierten wir noch auf den Schloßberg. Erst danach ging es in die Schule, wo bis in die Morgenstunden gespielt, getratscht und Filme geschaut wurden. 
Es hatten alle viele Spaß und nun ist es wirklich Zeit für die Ferien! 
 
Anneliese Buchberger

Thermenspaß

2B