72 Stunden ohne Kompromiss – wir waren in Bad Zell/OÖ

Wir – sechs Mädchen der 3C – waren in einer Krabbelstube in Bad Zell. Dort haben wir den Garten neugestaltet, was uns sehr gut gefallen hat. Wir haben gehämmert und gestrichen, aber auch mit den Kindern gespielt und gebastelt. Der Zusammenhalt, den wir dabei erlebt haben, war wirklich toll.
Die Tage in Oberösterreich waren super!
Angelina Faustmann, 3C

72 Stunden ohne Kompromiss – wir sind dabei!

Wir, sechs Schüler*innen aus der 4A, sind bereits am 18. Oktober 2023 nach St. Peter am Ottersbach gefahren, um dort mit unserer Arbeit zu beginnen. Gemeinsam mit Klient*innen der Lebenshilfe haben wir Katzenhäuser für ein Tierheim gebaut, da die alten durch das Hochwasser zerstört worden sind. Wir haben Kissen genäht, Holz geölt und Holzplatten bemalt. Die Übergabe der neuen Häuschen ist am Samstag, dem 21. Oktober 2023, erfolgt.
Jana Albrecher, 4A